Mein Ziel sind zufriedene Kunden!

Profil Joconcept Webdesign

Werdegang

Als selbständiger Kaufmann war ich über 30 Jahre erfolgreich im stationären Groß- und Einzelhandel tätig. 2004 wechselte ich in den Onlinehandel ein, mit eigenen Online-Shops und Websites, verbunden mit aktivem Verkauf auf den Online-Marktplätzen Ebay und Amazon.

Basierend auf meiner Ausbildung als Großhandelskaufmann mit Datenverarbeitung konnte ich mir die notwendige Qualifikation für erfolgreiche Internetauftritte selbst erarbeiten und mit meinem in der Praxis erarbeiteten kaufmännischen Wissen verbinden.

Zum Vorteil meiner Kunden fließen die daraus entstandenen Erfahrungen jetzt in meine Arbeit als Webdesigner und Planer von Online-Shop-Konzepten ein.

Mein Hobby (Fotografie) und regelmäßig aktualisiertes technisches Wissen unterstützen den Erfolg meiner Arbeit.

Mein Ziel ist die völlige Zufriedenheit meiner Kunden.

Am Anfang steht immer ein ausführliches Gespräch. Dabei berate ich Sie bezüglich Design und erforderlicher Technik, und erstelle im Anschluß ein Konzept für die Umsetzung Ihrer Wünsche. Bis zur endgültigen Fertigstellung des Projektes, und auch darüber hinaus, ist der persönliche Kontakt zum Kunden ein wichtiger Bestandteil meiner Arbeitsweise.

Der Sinn meines Tuns

Zeit meines Leben liegt mir Tierschutz am Herzen
Aus diesem Grund bin ich seit einigen Jahren ehrenamtlich als Pflegestelle für in Not geratene Hunde tätig und unterstütze enstsprechende Vereine.

Meine selbstständige Tätigkeit im Webdesign ermöglicht es mir, mich um die Kümmernisse und Bedürfnisse der mir anvertrauten Pflegetiere zu kümmern, und den damit verbunden Aufwand zu finanzieren.
Zu diesem Thema habe ich eine private Galerie in Vorbereitung, wo meine aktuellen und ehemaligen Schützlinge vorgestellt werden >

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!